Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• »DS_Teckö« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

11.05.2003, 21:24

Spielnr.: 500 - AoK.Conquest.Mai: 4. Spieltag<br>DS_Teckö CULT_Leo Kellox_AnTe_ <br >vs.<br > InSaNi

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=500" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Kellox_AnTe_

unregistriert

2

11.05.2003, 21:25

sry geht auf meine Kappe

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• »DS_Teckö« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

11.05.2003, 21:26

Nunja, schön rausgeboomt seine angriffe abgewehrt imp gekommen und dann konnt ich gegen seine massen von heles einfach nichts mehr machen !

Auf der anderen seite hat Alex Ante auseinander genommen und damit wars gegessen !

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

11.05.2003, 22:00

War mal wieder ein spiel wo ich voll ned rein kam, erst scouts, was ich mir schon gedaht habe, weil er frühe feudal zeit hatte, dann wolte ich anfang castle offensive werden aber dann hat meine offens ein doppel abbekommen, naja dann ab imp paar kasernen gebaut und bisel noch zu schluss gerult.

GG an alle und besonders an alex

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

11.05.2003, 23:34

war ganz gut, anfang castle aus 2 stables knights raus gehaun doch ante baute wie wild piks.... naja auf einmal auch noch leo da und ohne deffens castle suckt das schon ^^ naja versucht zuwallen war aber nit überall notwendig den bogies sind nit mal so übel.....

in imp. antes base zerlegt und schon langsam im vormarsch zu leo´s base gewesen wo bartos mit half.....

war nettes game

gn8